Danksagung

Vielen Dank an die folgenden Personen, die auf die unterschiedlichste Art zum Gelingen der Software beigetragen haben.

Zuerst die beiden, die den größten Teil der Betatest-Arbeit geleistet haben.
Axel Kielhorn und Mike Sprecher haben mir sehr mit Fehlerbeschreibungen, Wünschen und Anregungen geholfen. Viele Mails sind geschrieben worden, um in kleinen Schritten vorwärts zu kommen.

Die folgenden Personen haben sich bei den verschiedenen lokalisierten Versionen der Software verdient gemacht.
Als erstes entstand die englische Version mit der Hilfe von Stephen Michael Schimpf.
Die niederländische Version wird von Will Janssen übersetzt.
Für die französische Version ist Didier Cugy verantwortlich.

Einige Personen haben mir Ihre Bauteile für das Bauteil-Archiv zu Verfügung gestellt.
Leider habe Ich nicht nachgehalten, wer was geschickt hat. Hier fehlen also noch einige Namen

Keelan Lightfoot hat das Tool für die Übersetzung der Bauteilbibliothek geschrieben.

Vielen Dank auch an Kagi , die die Registrierungen für mich annehmen, und mir so mehr Zeit für die Entwicklung lassen.

Abschließend vielen Dank an die vielen User, die mir mit Ihren Fehlerbeschreibungen, Kommentaren und Wünschen weiter geholfen haben.
Dieser stetige Kontakt hat auch immer wieder dafür gesorgt , das mein wechselhaftes Interesse an einer Weiterentwicklung immer wieder neu geweckt wurde :-)
Ich hoffe alle erwähnt zu haben. Sollte Ich doch jemanden vergessen haben, so bitte Ich um eine Rückmeldung um dies nachzuholen.